Wir stehen für euch zur Wahl

Kandidat*innen von links nach rechts: Michael Krelle, Bianca Fitzthum, Henning Kühne, Stephan Mithöfer, Aline Büchsenschütz, Heike Schötker, Olaf Slaghekke, Déliane Languth, Petra Becke, Kerstin Pallasch,
Andrea Rieger, Volker Hillmer, Heiko Wöhler, Erwin Fette (nicht anwesend beim Foto: Michael Tews)

Auf geht‘s – Veränderung beginnt hier

Am 14.06.2021 hat sich der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Burgwedel im Amtshof, auf seiner ersten Präsenzveranstaltung in diesem Jahr, zur Aufstellungsversammlung und anschließender Mitgliederversammlung getroffen. Das war schon etwas ganz Besonderes, nach so langer Zeit endlich mal wieder mit so einem motivierten Team eine gemeinsame Versammlung in Präsenz abzuhalten.

Nach einer kurzen Vorstellung aller Kandidat*innen für die Ortsräte und den Stadtrat, ging es dann ins Wahlprozedere. Geschlossen, mit einstimmigen Ergebnissen bei jedem Wahlgang, wurden alle 15 Bewerberinnen und Bewerber für die Ortsräte und den Stadtrat Burgwedel für beide Wahlbereiche gewählt.

Diese Liste kann noch nach unten ergänzt werden, bevor sie bei der Stadt Burgwedel eingereicht wird.

Eine ausführliche Vorstellung aller Kandidat*innen und die Aufstellung der Listen je Ortsteil und Wahlbereich der Stadt folgen hier auf dieser Seite in Kürze.